Mittwoch, 9. November 2011

Dixie Road

ein Comic von Dufaux und Labiano














Klappentext: Ich heisse Dixie Jones. Mein sehnlichster Wunsch ist es, dass meine Eltern für immer zusammen bleiben. Mein Vater und meine Mutter an meiner Seite ... 
Zwei Schatten auf dem Boden, die sich vor mir ausstrecken und in deren Schutz ich verschwinde ...
Wenn da nur nicht diese verfluchte Tasche wäre ...
Das verfluchte Geld, dass mein Vater geraubt hatte. Sein letzter und bester Banküberfall, hatte er meiner Mutter weisgemacht. Sie hat ihm geglaubt ...
An eine neues Leben, weit weg von der Vergangenheit, von dem Elend, das Sie erfahren hatten ...
Geld verleitet zum träumen, das ist ja bekannt ... 


Dixie Road ist Abenteuer pur. Die Ausdrucksvoll gezeichneten Gesichter verraten wer verfolgt wird, flüchtet, sucht und findet.
Eine spannende Geschichte aus der Splitter Books Reihe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen