Donnerstag, 17. März 2011

The Boys

Ein Comic von Garth Ennis
















Klappentext:
Alle Superhelden sollten sich warm anziehen, denn die "Boys" haben haben nur ein Ziel: die arroganten Typen in buntem Spandex in die Schranke zu verweisen, die nur allzu oft ganz normale Menschen als "Kollateralschaden" in ihren Gefechten verbuchen.
"The Boys", das sind Billy Butcher,  Wee Hughie,  der Frenchman, das Weibchen und der Mann, den sie Mothers milk nannten. Sie passen aus die sogenannten Helden auf -  und manchmal sorgen sie dafür, dass der eine oder andere einfach für immer verschwindet.


Ich habe das Comic nicht gelesen, werde es auch nicht, da mir der Zeichnungsstil und die Handlung nicht gefällt. Aber für alle, die weiter lesen wollen, sind die Bde. 5-7  in der Freihandbibliothek ausleihbar.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen