Mittwoch, 9. März 2011

Götterdämmerung- Brunhilde Bd. 4

Eine Fantasy Serie von Djief und Nicolas Jarry






Klappentext:
Der Nibelungenkönig Alberich hat einen himmlischen Goldring geschmiedet. Dieser verfügt über eine so grosse Macht, dass er imstande ist, jeglichen noch so harten Gegenstand nach Belieben zu verbiegen. Wotan, der Göttervater, bemächtigt sich des Ringes, um mit dessen Hilfe die Göttin Idun, die Hüterin der Äpfel der Unsterblichkeit, zu befreien. Doch seine Tat hat einen furchtbaren Fluch zur Folge. Und fortan wird das Schicksal von Göttern und Menschen unwiederbringlich miteinander verbunden sein... 


Kaum ist der dritte Band gelesen kommt schon Nummer vier. Dies ist vielleicht angenehm, da man noch weiss wo der letzte Band geendet hat, aber an Qualität lässt der neue Band  zu wünschen übrig.  Gegen über den letzten dreien hat aber der vierte Band wieder mehr Details und schönere Farben. Weiterlesen lohnt sich also!


Die Leseprobe findet Ihr hier.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen